11. Juni 2025 · Campus
25 Absolvent:innen im CAS Customer Behavior & Psychology HWZ
Psychologie trifft Praxis. Am Mittwoch, 11. Juni 2025, fand im Aubrey in Zürich die Zertifikatsfeier des CAS Customer Behavior & Psychology HWZ statt. Insgesamt 25 Absolventinnen und Absolventen durften ihr Zertifikat entgegennehmen.
CAS Customer Behavior & Psychology HWZ
Der CAS Customer Behavior & Psychology HWZ beschäftigt sich mit einem entscheidenden Faktor im Marketing und in der Unternehmensführung: dem menschlichen Verhalten. Die Teilnehmenden vertieften über mehrere Monate hinweg ihr Wissen über die psychologischen Grundlagen des Konsums, individuelle Entscheidungsmechanismen, aber auch den Einfluss neuer Technologien wie künstlicher Intelligenz. Denn hinter jedem Datensatz steht letztlich ein Mensch – mit Emotionen, Gewohnheiten und oft irrationalen Entscheidungen.
Unter den Absolvent:innen waren Fach- und Führungskräfte aus Bereichen wie Marketing, CRM, Customer Experience, Vertrieb, Kundenservice oder Unternehmensentwicklung. Alles Persönlichkeiten, die sich gezielt weiterentwickeln und die Kundenzentrierung als zentralen Erfolgsfaktor verstehen.
Bester Abschluss
Die Übergabe der Zertifikate im Aubrey bot einen gelungenen Abschluss für den praxisorientierten CAS. Besonders ausgezeichnet wurde Michael Dürmüller, der den Studiengang mit der hervorragenden Note 5.8 abschloss.
